Objektberichte Trends Hersteller Dienstleister News Home
Alle
Bankeinrichter
Bankenplaner
Dienstleister
Raumbegrünung
Facility Management
Generalunternehmer
Handwerk
Handelsvertretungen
Kunst
Tresore
Messebauer
Containerlösungen
Objekteinrichter
Projektsteuerung
Sicherheit
Verlage
Werttransporte
<< zurück
  Detail Auswahl PLZ Umkreis (km)
Kontakt Profil Referenzen Leistungen
Volksbank Worms
Die Maxime der Volksbank Worms-Wonnegau lautet: »Wir begrüßen unsere Kunden und Kollegen mit einem Lächeln«. Diese positive Grundstimmung wird nicht nur am Schalter gelebt, sondern in der ganzen Bank.

Diesem besonderen Anspruch sollte auch die Gestaltung der neuen Filiale in Guntersblum gerecht werden, die als Pilotfiliale im Zweigstellennetz der Volksbank ausgewiesen wurde. BSB Plan+Object hat den Planungsauftrag entsprechend interpretiert und eine moderne und kundenorientierte Gestaltung entwickelt. Die Kunden erleben ein offenes Bedienkonzept mit integriertem Service-/SB-Bereich. Die Imagefarben der Volksbank wurden in die Inneneinrichtung transformiert. Farbige Lichtelemente und Multimediakomponenten bestimmen das unverwechselbare Gesicht der neuen Volksbank Worms-Wonnegau
mehr...
KSK Rhein Hunsrück
Die Kreissparkasse Rhein-Hunsrück versteht sich als marktorientiertes Unternehmen, das den Kunden im Mittelpunkt seiner geschäftlichen Aktivitäten sieht. In einem dynamischen Finanzmarkt bedarf es ständig neuer Anstrengungen, um die hohe Qualität der Bankdienstleistungen zu sichern und so kundennah wie möglich anzubieten. Gestalterische Qualität und kundenfreundliches Ambiente waren daher Voraussetzungen für die Neukonzeption der Filiale Oberwesel. BSB Plan+Object wurde mit der Planung der Räume betraut. Alle Vorgaben der Kreissparkasse wurden in ein modernes, leicht anmutendes Ambiente umgesetzt: Die Zweigstelle Oberwesel präsentiert sich als Finanz-Dienstleistungs-Konzept (FDL) mit Dialogservice und verfügt über diskrete Beratungsräume. Die Imagefarben wurden ebenso in die Entwicklung integriert wie eine formal dem textilen Bodenbelag angepasste, ovale Lichtdecke.
mehr...
Sparkasse Rhein Nahe
Die Sparkasse Rhein-Hunsrück hat sich im Laufe ihres Bestehens zum kompetenten Partner mit hohem Verantwortungsbewusstsein für die Region entwickelt. Ein kundenorientierter und repräsentativer Marktauftritt ist für die Hauptstelle der Sparkasse unerlässlich. Mit der Beauftragung von BSB Plan+Object als Planer und Einrichter wurden zunächst einmal die Organisationsabläufe der Hauptstelle neu strukturiert. Durch die Raumplanung von BSB Plan+Object konnte vor allem die Kundenführung erheblich optimiert werden. Identifikation schaffen die als Alleinstellungsmerkmal entworfenen, markanten Doppel-Counter sowie hinterleuchtete Raumteiler.
mehr...
Alte Oper Frankfurt
Seit ihrer Wiedereröffnung im August 1981 (die damalige Oper Frankfurt war nach einem Bombenangriff 1944 bis auf die Grundmauern nieder gebrannt) ist die Alte Oper aus dem Frankfurter Kulturleben nicht mehr wegzudenken. Neben dem musikalischen Veranstaltungsprogramm schätzen große Unternehmen die repräsentativen Räume des Hauses, um Bälle, Kongresse und Firmenpräsentationen durchzuführen. Zum 25jährigen Jubiläum wurde die Neukonzeption des Empfangscounters mit integrierter Technik notwendig. Der Entwurf von BSB Plan+Object zeigt eine hinterleuchtete Thekenfront, die von Technikelementen mit Prospekthaltern unterbrochen ist. Hinter der Theke wurde eine Glaswand mit integrierten, großen Plasmabildschirmen zur Präsentation der Veranstaltung- und Konferenzinformationen errichtet. Diese beiden klaren, modernen Einrichtungsmodule mit ihren sichtbaren Technikkomponenten fügen sich erstaunlich harmonisch in das bestehende Foyer der Alten Oper ein.
mehr...
Suche
Suchbegriff
PLZ
News
Aktuell ! Über eine Million Besucher pro Jahr bei bankeinrichter.de

bankeinrichter.de   Jetzt mit Zertifikat! INNOVATIONSPREIS- IT
BEST OF 2012
Anmeldung
Partnerprogramm
Bewerben Sie sich als Partner oder Anbieter bei bankeinrichter.de 
                                                                                                 weiter  »
Home | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Presse | Über Bankeinrichter.de | Sitemap | Newsletter
Copyright by bankeinrichter.de | Alle Rechte vorbehalten | Development Stefan Klapal